Mood


Mittwoch, 30. November 2011

Well done!

Man soll sich ja nicht selbst loben, aber diesen Monat bin ich wirklich stolz auf mich. Ich hab fleißig 180er gegrindet, bin wieder Silverstar und habe mein Traumziel von 500$ erreicht. Leider nicht komplett mit 180ern, da lief es zwischendurch nicht so gut, und das masstabeln drückt den ROI vermutlich auch etwas. Aber auf die FL-Turniere, die ich dann doch irgendwann vermisst und auf Party wieder eingezahlt hab, ist immer noch Verlass (die 6$-Dinger in der Liste).




Im Dezember werde ich wohl kleinere Brötchen backen (müssen), da ich weniger Zeit zur Verfügung habe. Ich werde wohl mit den 9er STTs zu 3,50 starten und die VPP für Silver und Stellar sammeln. Die gehn am schnellsten und haben relativ wenig Varianz, aber auch den niedrigsten ROI. Wenn danach noch Zeit ist, gibt's 18er, 45er oder 180er - da bin ich noch unschlüssig. An den langen Abenden werde ich erst mal weiter FL-Tunis spielen. Und zu Weihnachten würd ich mir gern ein Sunday Million schenken, mal gucken wie es bis dahin so läuft.

Nun steht erst mal der Umzug in unsere Ersatzwohnung an. Ich hoffe, das W-Lan funzt wirklich, ansonsten könnte es abends extrem langweilig werden. Sally postet dann sicher Mimimi, weil die Wohnung kleiner ist und sie nicht raus kann ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen