Mood


Freitag, 4. Februar 2011

Neuer Avatar als Glücksbringer?

Wäre jedenfalls dringend nötig, der Monat beginnt mit nem hässlichen Down, und wenn nicht bald die Wende kommt, muss ich wirklich wieder absteigen. Erschreckt hat mich die hohe Dichte an guten Regs, manchmal sitz ich mit 5-6 von ihnen am Tisch. Ich überleg den Tournament Shark mal auszulassen, damit ich nicht unbewusst zu viel Respekt vor den Spielern mit den guten Werten hab. Gestern war das Üble, dass ich sogar viele gute Karten hatte, aber entweder in was noch besseres gerannt bin oder halt den Flip verloren hab oder ausgesuckt wurde.

Nun aber zum neuen Avatar. Ich wollte schon länger mal wechseln, wusste aber nicht, was ich nehmen soll. Meine Katze scheidet leider aus, da Tier-Avas ein gewisses negatives Image haben und insbes. in FL-Kreisen gerne mal über "die Katze" gelästert wird.

Gestern fiel es mir dann aber wie Schuppen aus den Haaren. Ich bin nämlich ein Fan von Gelini-Puzzles, mein Schlafzimmer hängt schon voll mit den Dingern, also nehm ich doch mal ein Gelini-Bärchen.

Gesagt - getan! Und nun bring mir bitte Glück!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen