Mood


Samstag, 5. März 2011

Die Party ist vorbei

Da PP die 6$ FLHE-Turniere ersatzlos gestrichen hat und ich dort -u.a. wegen des extrem hohen Rakes- nichts anderes spielen werde, habe ich alles ausgecasht und ziehe nun Bilanz.

Ich habe Mitte November 25$ eingezahlt, damit insgesamt 69 FL-Turniere gespielt (66 zu 6$, 3 zu 22$) und einen Reingewinn von 845$, einen ROI von 185% und eine ITM-Quote von 36,2% erreicht. Ich war 14 mal am Finaltisch, davon 7 mal Top3. Auf diese Ergebnisse kann ich wohl wirklich stolz sein :-)

Ich werde einen Teil des Geldes in Bildung investieren. Mein Abo bei PokerXFactor habe ich gekündigt, da ich mit den SNG-Videos weitgehend durch bin und FLHE-Cashgame nicht im Angebot ist. Werde mich nun bei DeucesCracked einkaufen, überlege aber noch ob ich 6 oder 12 Monate nehme. 12 sind unterm Strich am billigsten, aber natürlich erst mal 278$ auf einen Schlag. Das Angebot sieht aber riesig aus, da braucht's wohl schon ein Jahr, zumal ich im Sommer ja nicht so viel vorm PC hocken werde. Außer er verregnet total, was wir ja nicht hoffen wollen.

Heute gibt's dann also keinen FL-Turnierabend mehr. Ich hätte mal Lust auf ne NL-Turniersession, hab ich lange nicht gemacht. Mal so richtig pokern, nicht nur PoF oder minraisen^^ Vielleicht ist mein Upswing ja auch da unterwegs.

Schedule könnte in etwa so aussehen (ohne die Facebook-Dinger, dafür mit Silver-VIPP und evtl. 10-20 FPP-Donkaments, ließ sich nicht vernünftig filtern):


Kosten max. 40$, falls es sich zu sehr knubbelt lass ich welche raus.

Eigentlich müsste ich vorher noch meine Challenge-Hände abgrinden, aber bei so viel Dauer-Grind tendiere ich eher zu Sonne und frischer Luft bis es los geht. Sally muss dann leider ohne Koch-Action auskommen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen