Mood


Mittwoch, 31. August 2011

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Genau in dieser Reihenfolge und am Ende quasi auf Null, ein weiterer vergeudeter Monat und seit Februar unterm Strich nur BE. Finde den Fehler. Das Einzige, was diesen Monat durchgängig lief, sind 18er und 45er zu 1,50$. Bringt nur nix wenn man die Winnings auf den 3,50ern wieder abgibt. Die 180er und FL-Tunis mit den Ships am Monatsanfang sind auch back to zero. Hab inzwischen auf Party ausgecasht, weil mich das 2c/4c-Niveau der FL-Tunis nur noch getiltet hat. Die rakefreie Zeit ist dort eh vorbei.

Da ich offenbar nur das unterste Limit schlage, bleibe ich im September auf den 1,50ern. Die Swings der 180er fressen mich im Moment auch zu sehr an, ich glaub, ich hau mir wirklich ne Sperre rein für alles über 2$. Werd mal versuchen die Tischzahl langsam wieder zu steigern. Bei nur vier Tischen mache ich zu viel nebenher und hatte dadurch einige dumme Missclicks (allin mit T4s gecallt...). Und ich hab zu viel Zeit mich über die Sucks zu ärgern...

Der Cashgame-Graph nahm zwar auch ein unschönes Ende und ich spiele nach wie vor nur Mini-Sessions, weil mich das ständige Wechseln der Tische total annervt, aber ist halt der einzige Weg halbwegs VPPs/FPPs zu machen, frau ist ja noch nen Monat lang Platin.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen