Mood


Samstag, 22. Januar 2011

Turnier-Updates

15:35 / 5,50$ / Ongame / 26 Teilnehmer / 5 ITM / Platz 1 / 52$

- Kaum spielbare Hände/Situationen
- KK verloren gegen UTG-Limp von 86s, der am Turn ne Straight und am River nen Flush macht - so aggro wie der war, musste ich das runtercallen, aber immerhin nur Minimum verloren
- Einige Blindsteals inkl. limp-fold vom SB
- AKo trifft gegen zwei Gegner Two Pair am Flop und Nut Flush am River --> 2k Chips, 7/23
- 99 > KQo, leider bisschen liegen gelassen, weil im Flop ne Overcard war und er pre gecappt hatte --> 2,5k, 6/20, neuer Tisch
- Beim Blind Defend etwas  verloren, zur Pause 2k Chips (8 BB) und 10/13 - Stack noch nicht bedrohlich, aber ein großer Pot sollte bald kommen wenn ich vorne rein will

- 2. Hand nach der Pause AA, gab leider nicht viel und Board wurde ziemlich ugly, aber rauf auf 2,9k
- AKs < A8, er trifft die 8, FD kommt nicht an --> 1,7k/4BB, nu wird's ernst, sehr ernst
- KQo < 32s, unfassbar wie die Fische hitten, 2 BB left
- All-in mit QJo, floppe Two Pair --> 2,1k, FT erreicht, 8/10
- AKo macht Two Pair gegen zwei --> 5,9k, 2/10, I smell money :-)
- geplatzter OESD, aber K high reicht --> 6,3k, 3/8
- kleiner Pot mit TP bei Freeplay im BB, die Shorties sitzen hinter mir, hab aber noch keine Gelegenheit sie anzugreifen. Alles ziemlich zäh im Moment.
- Will die Kleinen ärgern und der Große callt... gehe mutig mit Bottom Pair zum SD und bin gegen sein A high vorn --> 7,6k, 3/7. Leider hat der eine Shorty grad verdreifacht, so dass es noch dauert bis ITM.
- ein Missclick bringt mich rauf auf 9,4k, dachte es wär ein limped pot, wollte mit JTo aus dem SB auffüllen, aber da hatte jemand geraist. T am Turn reicht, gute Ausgangsbasis jetzt.
- zu viel Action für Details, aber zwei dicke Pötte, deutlicher CL, Bubble
- Shorty doppelt auf, wodurch ich fast doppelt so viele Chips hab wie der Zweitplatzierte, zur Pause immer noch Bubble, ich hetze aufs Klo und an Sallys Futternapf und bestelle Abendessen.

- Jetzt leider gleichauf mit einem anderen Spieler, und immer noch Bubble...
- Großen Pot mit JJ < A6s verloren, sie machen halt immer ihren Flush... noch 8k und endlich ITM
- im Blindbattle J3 < J7, leider J im Flop, nur noch 5,9k (6BB), aber solider dritter Platz zur Zeit
- Der CL sammelt und sammelt, nimmt zum Glück einen vom Tisch
- Noch zu dritt, der andere hat genauso wenig wie ich, muss ihn irgendwie überleben
- Zweiouter ftw, bin all-in mit 88 gegen A5o, Flop A, River 8 :-) Leider doppelt der andere auch auf.
- Kille ihn mit AT, gehe als Underdog ins HU und hitte zwei Sets mit gutem Payout
- Geht lange hin und her, hab ihn fast, er luckt sich zurück, aber am Ende pack ich es mit 98s > J7o

Hier der Beweis, womit wir nach dem ersten Turnier schon 22$ im Plus sind für den ganzen Abend:



16:20 / 6$ / PP / 122 Teilnehmer / 16 ITM / Platz 10 / 13,72$

- 1. Hand JJ, vier (cold)caller, auf AKx Flop und Donkbet aufgegeben
- wieder JJ, Flop noch harmlos, am River kommen Straight und Flush an, folde gegen massive Action und sehe, dass ich schon am Flop gegen Set 9er (FH am Turn) hinten war - 400 Chips verballert
- AQs in UTG+1, massive Action hinter mir, Gutshot am Flop, Trips bis zum River --> 3,4k
- limpe 66 im 7-handed pot, floppe Set, leider folden am Flop alle bis auf der ultra-shorty --> 4,3k, 15/117
- Folde eine Trashhand nach der nächsten und blinde etwas runter
- KK > 44 --> 5,4k, 19/90
- AQs: TP und NFD, der kommt leider nicht und ich muss mit anderem AQ teilen
- kleiner Pot mit AJs, 6,1k now
- AKs < 43o und A8s < AJ, leider A im Flop, nur noch 2,9k (4,5 BB), 38/49
- leichte Erholung mit A9o und TP
- mit AQ verdoppelt auf 6k, dann lange nichts und runter auf 3k (2 BB), 21/23, need a miracle
- Das kommt in Form von Trips, aber 8k ist immer noch wenig bei den hohen Bets - 17/22, keep fighting
- 16/18, folde 88 gegen ein Raise eines tighten Spielers vor mir

- AJ > A8 und ITM, mal gucken was noch geht
- 75s floppt Tripps und bekommt vom Shorty und von AA des Bigstack gute Auszahlung - 29k, 6/13, FT looming
- FT-Bubble, AQs und AKo treffen nichts, wodurch ich nun der Shorty bin
- FT erreicht, stelle den letzten BB mit A7o rein und verliere gegen J9, das ne Straight rivert


19:15 / 2,20$ / FTP / 73 Teilnehmer / 9 ITM / Platz 21


- nach 20 Minuten folden endlich QQ, was ich am komplett grünen AJ8-Flop und ner Donk von vorn aber gleich schmeißen darf, hab selber kein grün
-weitere 20 Minuten später JJ, harmloser 766-Flop, Button callt alle Straßen runter und zeigt 65 für gefloppte Trips bzw. gerivertes FH. Muss wohl dankbar sein, dass er nie geraist hat^^ Leider nur noch 800 Chips, ich glaub, das wird nichts.
-AJ > AK, Flush am River, verdoppelt - 1,9k, 21/52
- Halte mich ne Weile bei 2k, dann rivert mich ein Flush, noch 1,3k/5BB
- 88 < AQ, fast raus, aber dann Flush mit JTs :-) 1,4k ist aber dünn
- AQ < A8, der war zum Glück schon preflop all-in
- AK trifft sogar mal, 2,2k, 18/33
- Bleibe weiterhin mit ein paar BB am Rande des Abgrunds, 17/22
- Doppel den Shorty mit J9s auf, stelle den kargen Rest mit J8o rein und buste gegen KJ

Ab jetzt weniger Details, da zu viel Action


20:15 / 5,50$ / Pokerstars / 302 Teilnehmer / 36 ITM / Platz 59


- ersten beiden Blindlevel laufen gar nicht, treffe schlecht bis gar nicht und es ist immer Mulitway-Action. Bin leider mit zwei LAGs am Tisch, die schon Flop gucken schön teuer machen.
- Treffe mit A9 das A und zahle ein Set 8er aus, sieht nach nem Totalausfall aus...
- Klar, Q2o coldcallt meine 3bet, trifft die 2 und geht auf nem ugly board, das ich easy getroffen haben kann, zum SD. Hab natürlich nur A hoch und bin runter auf 2k.
- Uwe571 wird zu mir gemoved und hat Posi auf mich. Ich lucke mir erst mal mit 64s ne Straight gegen ihn und bin wieder bei 2,5k.
- Die gehen aber schnell verloren, weil die wenigen spielbaren Hände nichts treffen.
- Dann doch mit ein paar spekulativen Händen einige Pötte, 4,9k,75/199

- und schön AK < AJs < 62s, 2,3k nur noch 2,3k
- mit A hoch gegen J hoch und QQ > AJ hoch auf 6k
- und wieder runter auf 4,6k, weil AQ failed
- Straight --> 8,4k, 43/126
- nu läuft's, AJ > J8 > 55, 12k, 12/125
- dann schön paar Hände verdonkt und runter auf 9k
- TP < Two Pair, 6k, bin mal wieder zu doof es nach Hause zu bringen
- und nochmal TP < Two Pair, noch 2k, das war's gleich
- am Abgrund mit AQ und Set 4ern zurück auf 5,5k
- dann ging gar nichts mehr, bust mit QJ < A5


20:50 / 6$ / PP / 155 Teilnehmer / 20 ITM / Platz 21

- netter Start mit AK und FH
- AKs zu fünft, floppe Trips, rauf auf 5,5k
- NFD failed, runter auf 4,3k
- 2x AJ bringt mich rauf auf 7,6k, 7/132
- Set KK gegen 6, 17k, Chipleader :-)
- FH mit KK, dann leider flush < flush, aber weiterhin CL mit 22k
- halte den Stack, bin aber "nur" noch 5/43
- mit 55 unter die Räder gekommen, noch 18k, 11/32, nu muss ich aufpassen
- KJ bringt leider auch nichts, nu wird's noch eng mit ITM, 13k, 16/27
- Ich könnt kotzen... A6 kommt nicht von seinem Bottom Pair los und rivert Trips gegen meine Queens. So bubbeln ist einfach nur totale Sch...


21:15 / 1,65$ / Pokerstars / 454 Teilnehmer / 99 ITM / Platz 46

- Lange nichts los außer ein bisschen Kleinkram
- Erster großer Pot mit KK > 99, beide ein Set, lecker^^
- A7 < 42o :-(
- gegen massive Action TT gefoldet und wäre vorn gewesen... müssen die mit ihren Overcards immer so aggro rumballern?
- schon fast weg und dann mit AK und QQ auf 4,4k geschossen, 43/233
- dümelt dahin und wird evtl. noch knapp mit ITM
- aus dem BB Two Pair gefloppt, 5,2k, 55/101
- ITM
- dann ging irgendwie nichts mehr, noch in die dritte Preisstufe gekommen und das war's


22:00 / 50 FPP / Pokerstars / 1290 Teilnehmer / 252 ITM / Platz 501

- nach ner halben Stunde die erste Hand gespielt und gewonnen
- Two Pair < Set, sieht schlecht aus
- endlich wieder was getroffen und dann gibt's nen Split Pot :-(
- früher Bust mit QQ < AK, immerhin normaler als der Party-Mist (ja, ich tilte noch)


22:45 / 3,30$ / FTP / 75 Teilnehmer / 9 ITM / Platz 51

- TP < Straight
- blinde vor mich hin, bekomm mal so gar nichts
- renne in ein am flop gechecktes TP und buste sang- und klanglos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen