Mood


Montag, 6. Dezember 2010

Das war wohl nix :-(

Eigentlich hätte ich gewarnt sein müssen, weil es montags ziemlich oft schlecht läuft, aber war mir wohl irgendwie entfallen als ich auf die Idee kam einiges ein bisschen höher - aber natürlich immer noch mit sehr konservativem BRM - zu spielen.

Zum Aufwärmen gabs ein kleines FL-Turnier, ging gar nix, also mal bei NL gucken. Erste Runde 12er Turbo-STTs lief noch gut, also gleich weiter. Die zweite war leider komplett ohne Cash, also overall auch im Minus. Plattform gewechselt, hilft ja manchmal, und fünf 180er für 12$ gespielt. In zweien lief's auch ganz gut, bis ich dann um Platz 30 rum doch wieder schön die Flips verloren und ohne Geld gebustet bin. Geht doch um einiges gesitteter zu als auf den 2,20ern und es dauert länger bis die Leute busten. Ich weiß, dass die Dinger extrem swingy sind. Bin mir noch nicht im Klaren wie viele Buy-Ins ich bereit bin zu versenken.

Bzgl. FL-Cashgame hatte ich mir eigentlich überlegt wieder auf 0,50/1 und 1/2 für Fullring zu gehen, da kam ich bisher ganz gut klar, und mich auf 0,50/1 wieder mehr mit SH zu beschäftigen. Letzteres hab ich dann vorhin noch gemacht - und bin in 90 Händen schöne 29 BB gedroppt. Gab so nette Highlights wie KK < T6 und QQ < 57. Beide Male haben die Gegner den Turn gecheckraist.  Ohne Reads und auf relativ harmlosen Boards hab ich halt runtergecallt, aber beide Male in Trips geschaut. Dann noch mit JJ einiges liegen gelassen, weil jemand sein A9 auf einem 789-flop so aggro an Flop und Turn gespielt hat, dass ich nur noch runtergecallt hab. Gegen aggressive Gegner hatte ich schon immer Probleme und weiß noch nicht wie ich das in den Griff kriegen soll.

Unterm Strich sind heute also 130$ weg und der Monat im CG "dank" der Challenge-Verluste gut im Minus. Die Turniere leben noch vom FL, aber auch nicht mehr lange. Das frisst mich schon wieder an, obwohl es nur wenig ist im Vergleich zu den Winnings der letzten Monate. Mental bin ich leider ein Total-Versager, was beim Poker irgendwie hinderlich ist. Vielleicht sollte ich mal ne Pause machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen