Mood


Donnerstag, 2. Dezember 2010

Abstieg :-(

War ja klar, dass nach dem langen Up irgendwann ein heftiges Down kommt, aber muss es ausgerechnet dann passieren wenn man mit aggro BRM aufsteigt und nur 50 BB Luft hat??? Ja, es muss...


49 ist irgendwie ziemlich nah bei 50, also muss ich tatsächlich wieder runter auf 0,10/0,20 und dort mindestens 125 BB ergrinden. Besser sogar mehr, damit ich nicht wieder so schnell absteigen muss.

Kaum spielbare Karten bekommen und die wenigen, die es gab, haben nicht gehalten oder kaum Auszahlung bekommen. Dabei kamen mir die Tische insgesamt profitabler vor als auf 0,10/0,20, aber das macht sich wohl nur im Upswing positiv bemerkbar.

Hatte mir das Ganze natürlich völlig anders vorgestellt und bin grad ziemlich angenervt. Aber wenn ich die Challenge ernsthaft betreiben will, muss ich da wohl durch. Silverstar kann ich so natürlich auch vergessen.

Btw. bin ich extrem genervt von dem Schneechaos hier. Bin auf dem Heimweg beinahe ausgerutscht und hab mir dabei schön schmerzhaft das ohnehin angeschlagene Knie gedreht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen