Mood


Mittwoch, 22. Dezember 2010

Mimimi :-(

Skype funzt nicht, also "muss" ich hier rumheulen. Nun hab ich allen Krams erledigt und Zeit zum Grinden, und prompt geht's bergab. In den Foren schwirrt gerne mal die "Strafe fürs Auscashen-Theorie" umher, aber wir wissen ja, dass das alles nur Varianz ist. Ok, nicht nur, ich hab definitiv auch Fehler gemacht und manchmal in der frühen SNG-Phase zu viel riskiert. Die 9er liefen noch gut, aber bei den 18ern und 45ern ging gar nix. 

Das volle Programm, Pockets gegen kleinere Pockets verloren, in Limp-Traps gelaufen, kaum Flips gewonnen, in bessere Hände gerannt und noch ein paar Dreiouter als Garnierung. Dabei hatte ich sogar viele Premiums. Wenn die Asse bei 14 Versuchen nur 7 Pötte gewinnen und die Könige nur 3 von 10, kommt da irgendwie nichts bei rum. Meine schönen Monatswinnings schrumpfen rapide vor sich hin (die im NL, zum Glück gibt's ja noch FL-Turniere) und Silver hab ich auch noch nicht gecleart. Werd ich mir wohl auch im Januar nicht mehr antun, aber jetzt bin ich schon so weit, dass ich's auch fertig machen will.

Hübsches Bild von heute:


Ich schau noch bisschen Video und hoffe, dass unterm Weihnachtsbaum der Upswing liegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen