Mood


Sonntag, 26. Dezember 2010

Die 90er...

Wie geil, grad noch geschrieben, dass die nicht gut laufen, mich aber reizen. Also mal vier Stück gespielt. Zwei relativ früh raus, im dritten mal wieder kurz vorm Geld gescheitert (diesmal wohl an der Bubble zu loose gepusht, bzw. ist halt einer mit ner Hand aufgewacht hinter mir), und das vierte.... hi hi hi, freu freu freu


Und das ganz ohne Luckerei. "Nur" die Favoriten reinbekommen und gewonnen, zwei größere Pötte durch aggressives Spiel ohne SD mitgenommen und recht erfolgreich gestohlen. Lustig war einer, der mit 5 BB noch limp-fold gespielt hat. Ist dann mit 3 BB ins Geld gekommen, weil sich der andere Shorty verzockt hat. Bis auf der FT-Bully, den ich im HU in drei Händen bezwungen hab (er wollte halt gleich pushen, obwohl wir total deep waren, und ich hatte grad was^^), waren die meisten ziemlich schwach und passiv. Gegen solche Gegner fällt's mir dann sogar leicht mit der Aggression ;-)

Ich find, der Tag kann so weitergehen. Später ne Runde SNGs auf FTP und abends dann 180er auf Stars grinden, da ist heut sicher Hochbetrieb.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen