Mood


Freitag, 20. Mai 2011

Kann ich bitte EINMAL...

...nur EIN EINZIGES VERDAMMTES MAL ein ganzes Turnier lang gut runnen?? Ist das so viel verlangt?

Rückblende: Mittwoch, ich bin früh zuhause und schaue, was es bei der SCOOP gibt. Razz, hm, Bock hätt ich, spiel ich doch mal ein Sat. 6er Hyperturbo, 2 Tickets, eins bekomm ich, Bingo! Im Turnier dann lief es 50 Minuten wie am Schnürchen. Und dann ist es um 180 Grad gedreht und ging schneller bergab als ich gucken konnte. Danke auch.

Heute: FLHE-SCOOP, ich bekomme noch Share-Anfragen, alle erwarten, dass ich was reiße. Ich fühl mich gut. Es geht super los, ich treffe alles, arbeite mich hoch. Kurzer Rückschlag mit JJ < QQ, bisschen warten, dann läuft's wieder, hoch auf 13k, ship ship, heute pack ich's!
Tja, und dann war's wie immer schneller vorbei als ich gucken konnte. Draws kommen nicht mehr an und ich renn ständig in bessere Hände. Schließlich buste ich auf einem belanglosen vierstelligen Platz mit A8 < A4, wie auch sonst.
Im Cashgame ist das ein normaler Swing - im Turnier kostet es leider das Leben.

Da die SCOOP deutlich schlechter gelaufen ist als ich erwartet hatte und ich jetzt extrem auf Tilt bin, werde ich das HORSE morgen nicht mehr spielen. Ich hab mich schon gesperrt, damit ich es mir nicht noch anders überlege. Es wäre einfach nur -EV.
Die Shares zahle ich gleich komplett zurück. Der Druck war dadurch noch viel größer als ich ihn mir eh schon gemacht habe, offenbar ist das nichts für mich. Ich werde zukünftig nur noch mit eigenem Geld spielen. Wenn ich ab jetzt alle FPPs aufhebe, kann ich die nächste SCOOP fast umsonst spielen. Vielleicht sollte ich sie auch gar nicht spielen, hab ja nun oft genug bewiesen, dass ich in großen Feldern nicht klar komme. 

Gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen