Mood


Freitag, 13. Mai 2011

Täglich tiefer!?

Nur leider nicht in den geshareten Events… Beim Stud konnten wir zwar gestern den Fortschritt verbuchen, dass ich wieder spielbare Hände bekomme, allerdings kam nur einer von sieben Draws an, TwoPairs wurden von den mit nichts startenden Calling Stations bis zur 7th Street regelmäßig überholt, und als ich Rolled-up war, wollte keiner mitspielen. Also endeten beide Versuche auf 4xx von T8xx. Mini-FTOPs ist damit durch und frustrierend wie immer. Ich glaub, ich hab da noch niemals gecasht. Nun hab ich noch 30$ auf FTP, mal schauen was ich damit donke.

Deutlich besser lief es im 27$ NLHE Knockout. Nach langem Warten kam eine gute Phase, in der ich einen soliden Stack aufbauen konnte. Ok, mit K9 gegen AK im Blindbattle hatte ich ziemliches Dusel, aber ohne geht’s in so nem Turnier halt nicht. Leider hab ich immer mal wieder ein paar Chips verballert, aber die meisten Hände hielten und ich kam bequem ins Geld. Irgendwann war ich aber auf 15 BB runter und der Meinung, ich müsste mal was tun. Blöderweise war gerade Tischwechsel und ich konnte den Raiser in MP nicht wirklich einschätzen, aber ich hab dann mal AJ reingeschoben. Er snappt mit 9ern, der Flop kommt Jxx, ich hab den Jubelschrei auf den Lippen. Aber Stars hat mal wieder großes Kino geboten und am River den Zweiouter gedealt.

Der Spot war extrem close und ich hätte definitiv noch warten können, aber es lief ja, also dachte ich „wird schon klappen“. Also doch „nur“ Platz 767, aber in nem Feld von über 16k Teilnehmern, was ich als MTT-Lusche schon ziemlich gut finde. Dank billigem Einkauf und drei Bounties hab ich immerhin 85$ Reingewinn erzielt. Falls die weiteren Events nicht so doll laufen, wird ich davon auch noch was an die Shareholder abgeben.

Leider hab ich nur fünf Stunden geschlafen, aber mein geliebtes Ante-Up-Turnier fängt ja schon um 17 Uhr an. Wobei ich mich dafür aus ner Besprechung rausmogeln muss, die bis halb fünf angesetzt ist^^ Eigentlich hätte ich ja ganz frei… Falls ich um elf noch fit bin, nehm ich noch das 16,50er Turbo mit, aber der EV von schlafen könnte höher sein.

Ansonsten hat Pokerstars die Struktur bei den MTT-SNGs wieder zurückgedreht und bei den 18ern und 45ern sogar noch eine Zwischenstufe eingebaut, die die Dinger deutlich angenehmer machen sollte. Nach dem ganzen Gescoope muss ich das unbedingt austesten.

Update: Ante-up lief nichts zusammen, war nach zwei Stunden raus. Mehr Scoop gibt's heut nicht, bin einfach zu müde. Also viel schlafen und morgen beim Triple Stud wieder angreifen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen