Mood


Sonntag, 10. Juli 2011

Finally...

Nachdem der Monat so mies angefangen hatte wie der alte aufgehört hat (macht besonders viel Spaß wenn man nen Reload-Bonus freispielen will), hatte ich heute endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis:


Hatte sechs Stück gestartet, fünf liefen wie üblich unlucky, aber dann hatte Stars mich doch mal wieder lieb. Mit AA drei Leute vom Tisch gefegt und bei ca. 65 left vorne reingeschossen. Konnte dann mit dem Stack ganz gut Druck machen, und gegen die Shorties haben meine Hände sogar mal gehalten. Am FT wurde es dann recht zäh. Konnte aber ein paarmal lucken und das Ding nach Hause bringen. Damit ist mein Monat jetzt sensationelle 20$ im Plus. Also bei SNGs/MTTs, CG ging noch weiter down bevor ich's komplett eingestellt hab.

Bin jetzt für MTTs komplett gesperrt, für FL-CG für alles ab 0,50/1, und für NL-CG bin ich eh schon lange gesperrt. Werd den Bonus erst mal weiter mit STTs freispielen und dann schauen, dass ich bei den MT-SNGs wieder auf die Beine komme.

Ich konnte heute nur so lange spielen, weil ich morgen nen Gleittag hab. Muss ich meinem Chef jetzt was abgeben? Nö, der verdient schon genug^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen