Mood


Mittwoch, 29. Februar 2012

Katastrophenmonat

Ok, es wäre nicht ganz so schlimm geworden wenn ich die ganze Zeit BRM-konform gespielt hätte, aber es lief halt alles wochenlang so unfassbar schlecht, dass mir alles egal war. Und mit nem Ship in nem 180er zu 8$ hätt ich's ja auf einen Schlag ausgeglichen. War sogar zweimal mit nem gutem Stack am FT, aber dann kamen halt wieder die unmöglichsten Beats und Setups und mir blieb nur Kleingeld. Sogar die FL-Turniere sind diesen Monat im Minus. 

Die WBCOOP läuft eher durchwachsen und auch anders als geplant, weil ich ein paar Tage krank war. Hab zwar schon drei SCOOP/Micro Million-Tickets (5,50, 11, 16,50), aber wenn man sich die Quoten anguckt (meist 2-2,5 Spieler auf ein Ticket), hätte mehr dabei rauskommen müssen. Sehe ich auch an anderen Leuten. Ein paar Turniere kommen noch.

Ich habe nach wie vor keinen Plan, was ich im März spielen soll. Jedenfalls KEIN Cashgame, egal wie viele Sprüche mir im Channel noch reingedrückt werden. Also SNGs, aber welche??? Wie viele Spieler, welche Geschwindigkeit - ich hab keinerlei Präferenz, weil alles Vor- und Nachteile hat. Auf jeden Fall muss ich weit unten spielen, da ich nur noch knapp 200$ habe. Werd mich auch wieder teilweise sperren. Und ich werde wenig spielen und mir mal wieder einen hübschen Bronzestern zulegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen