Mood


Mittwoch, 7. März 2012

Es geht aufwärts!

Wurde aber auch höchste Zeit, ich war wirklich ziemlich verzweifelt. Hier die Highlights:

- WBCOOP Main Event: Lief lange Zeit sehr gut, und ich war auch sehr zufrieden mit meinem Spiel. Die Struktur war ziemlich deep, so dass ich mich auch mal an Drebets und Resteals ranwagen konnte ohne gleich dabei broke zu gehen. Hatte zwischendurch zwei Pros am Tisch und wollte unbedingt die eine busten (gibt ja 11$ Bounty), aber sie hatte Kings. Ich hatte durchaus Chancen auf den FT, bin dann allerdings doch auf Platz 27 mit 77 gegen A3o rausgeflogen. Es war ein Blindbattle mit History (mein dritter Push gegen sein Raise in Folge), und der SB hat mir wohl nichts mehr geglaubt. Und leider sein A getroffen. 23$ für sieben Stunden sind verdammt wenig, aber Top 30 von rd. 700 Leuten wird ne MTT-Lusche wie ich ja eher selten. Inkl. der Tickets habe ich bei der WBCOOP 67$ gewonnen - mehr als ich vorher gedacht hätte, aber zu wenig wenn man die kleinen Felder und guten Auszahlungsstrukturen bedenkt. Es soll Leute geben, die mehr gerissen haben ;-)

- 180er SNGs: Ich hatte noch knapp 200$ auf Stars liegen, was dafür eigentlich zu wenig ist, aber ich hab's dann halt mit "all or nothing" versucht. Zum Glück bin ich dann doch endlich mal wieder normal bis überdurchschnittlich gerunnt und konnte meine BR gleich beim ersten Anlauf verdoppeln (1x1., 1x3., 1x5.). Ich spiele die Dinger jetzt erst mal weiter, allerdings nicht (mehr) auf Masse und Status sondern auf Qualität. Im Moment fange ich mit 9 Stück an und lade nicht nach, so dass ich mich am Ende voll auf die Deepruns konzentrieren kann. Möchte die Startzahl aber nach und nach erhöhen, da in der frühen Phase relativ stumpfes ABC-Poker völlig ausreicht. 

- Micro Millions: ok, noch kein Highlight, weil's erst in einer Woche losgeht. Aber ich kann die bei der WBCOOP gewonnenen Tickets auch dort einsetzen und werde gleich am ersten WE die beiden 11er Tickets verbrauchen (NLHE). Die beiden 5,50er (eins gibt's als aktuellen Reload-Bonus) werden für Horse und Stud verwendet. Da ich mind. fünf Turniere spielen muss um mich für das 50k Freeroll am 1.4. zu qualifizieren, muss noch ein fünftes Turnier her, das wird Stud H/L und/oder 8Game sein. Falls ich in den ersten Turnieren cashe, spiele ich evtl. noch weitere NLHE-Turniere am zweiten MM-Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen