Mood


Mittwoch, 28. März 2012

10 kleine Mimimis

10 kleine Mimimis, die zieh ich mir heut rein;
die kommen all´vom Monilein, wie solls auch anders sein

9 kleine Mimimis, am Flop da kam das Ass,
die Moni hatte Könige, das macht ihr keinen Spaß

8 kleine Mimimis, die Moni hat ein Set,
doch Villain hat ne straight gefloppt, das findet sie nich nett

7 kleine MImimis, die Asse im BB,
da hat sie einen Walk gekriegt, das tut der Moni weh

6 kleine Mimimis, am Button kommt nur Dreck, 
was soll die Moni jetzt nur tun, sie foldets einfach weg

5 kleine Mimimis, 27 und auch off,
die Moni hat die Faxen dick und macht jetzt langsam Zoff

4 kleine Mimimis, in QQ sie blickt,
wie soll es denn auch anders sein: Dam´n werd´n gefickt

3 kleine MImimis, der Stack wird langsam klein,
"Wieso spiel ich die Scheiße nur, ich lass es echt bald sein!"

2 kleine Mimimis, das M ist unter 10, das nächste Blatt, 
das schiebt sie rein, jetzt wolln wir doch mal sehn

1 kleines Mimimi, bleibt zur Bubblezeit, 
auch hier wird nochmal rumgesuckt, die Moni tut mir leid

Copyright: Vigil


Wenn man seit Monatspeak über 100$ gedroppt ist und übers Jahr weiterhin tief in den roten Zahlen steckt, macht man halt ein bisschen öfter Mimimi^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen