Mood


Sonntag, 11. März 2012

Knapp vorbei ;-)

Ist auch daneben, aber ich hab - zum Glück - in den letzten Tagen wirklich keinen Grund mich zu beschweren :-)


Hatte mich im HU zweimal gut abgesetzt, aber dann hat er immer wieder die Luckbox ausgepackt. Leider spiele ich um zwei Uhr nachts auch nicht mehr wirklich A-Game. Vorher im Party-FL hatte ich auch noch 40$ für Platz 5 mitgenommen, plus nen zweiten in nem 180er - nähere mich langsam der Nulllinie für 2012. Immer noch von unten, aber selber schuld, hätte den Downswing halt in den Micros aussitzen sollen anstatt Lowstakes zu shotten. Na ja, wird schon.

Ich hoffe, der Upswing hält bis nach den Micro Millions, aber so lang war er noch nie, und in großen Turnierserien runne ich eh immer grottig. Immerhin ist es fast komplett für lau, mal gucken, vielleicht kommen ja doch ein paar Dollar dabei rum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen