Mood


Freitag, 30. März 2012

Winning Month

Da ich heute wegfahre und mir die Nerds mal wieder live angucke, hat der Monat schon gestern geendet. Nach drei miesen Monaten bin ich mit gut 300$ Plus endlich wieder in der Gewinnzone, habe die Verluste der Vormonate aber noch lange nicht ausgeglichen. Außerdem war ich zur Monatsmitte schon über 400$, die sich teilweise wieder verflüchtigt haben.

Außerdem ist das einzige, was gut gelaufen ist, die 180er SNGs. Habe 404 gespielt mit einem ROI von 33% und 337$ Gewinn, also ziemlich solide. Bei den Micro Millions ging allerdings gar nichts. Das waren zwar größtenteils die WBCOOP-Tickets, aber ich habe zum Auffüllen immer ein paar MTTs gespielt, die allesamt ohne Cash ausgingen.

Bei den FL-Turnieren lief es auf Stars ganz gut, bei den teureren auf Party/WPT allerdings grottig. Ich hoffe, dass ich da Ende April nen schönen Upswing erwische, weil dann Pokerfest ist und ich die FL-Turniere zu 11$ und 99$ spielen werde. Urlaub ist für den nächsten Tag schon eingetragen^^ Irgendwann muss meine Pechsträhne bei den großen Serien doch mal vorbei sein.

Im April werde ich dann auch mal zu meinem eigentlichen Jahresplan zurück kehren und mich mit den kleinen Turbo-SNG-Feldern beschäftigen. Ich fange mal mit den 18ern zu 1,50$ an. Wenn ich da ganz gut drin bin (werde erst mal viel den Wizzard bemühen müssen), geht's auf die 3,50er. BR reicht dafür zwar jetzt schon dicke, aber erst mal auf Nummer sicher gehen^^ Da sie deutlich kürzer dauern als die 180er, sollte ich mir auch meine Silbersternchen wieder zurück holen können. Die Gewinne werden zwar kleiner ausfallen als auf den 180ern, aber dafür sollte die Varianz geringer sein, was mir sicher guttun wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen