Mood


Donnerstag, 8. Dezember 2011

Royal Brag

Na den hab ich ja lang nicht mehr gesehen :-) Der erste, seit ich diesen Blog führe. Und der Blog hat die 5k Views geknackt - vielen Dank an alle, auch im Namen von Sally! Die war übrigens heute verschwunden. Dachte, sie hätte sich rausgemogelt, Suchtrupp war schon unterwegs, aber sie hatte "nur" nen neuen Zugang hinter die Couch gefunden. Eigentlich hatte ich den zugebaut, aber Madame hat sich ganz flach gemacht und unterm Schrank durch von der anderen Seite reingezwängt.

Ich bin leider immer noch krank. Hab neben der Erkältung auch gleich noch Magen-Darm mitgenommen :-( Gepokert wird daher wenig bis gar nicht, bin nicht sicher ob ich den Stelar noch schaffe. Silber kann ich schon fast ganz knicken. Möchte ab Sonntag bei der BoP-Sonderpromo mitgrinden, aber vermutlich auf niedrigen BIs, die nicht viele VPPs bringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen