Mood


Dienstag, 1. Mai 2012

Swingy April

Das war ja mal wieder ein (un)schönes Auf und Ab. Manche Monate sollte man wohl besser schon am 28. beenden. Geht nur leider nicht, denn ich tu es doch wieder... Was? Na Reload-Bonus grinden... So richtig profitabel war es ja nie, aber es ist immerhin ein Anreiz sich zu mehr Volumen zu disziplinieren. Deswegen bleibe ich auch - entgegen dem letzten Post - erst mal bei den 18ern/3,50, weil ich da das beste Volumen/VPP-Verhältnis hinbekomme. Der ROI ist zwar nach wie vor mickrig, aber so lange er positiv bleibt, geht's ja. Bei Zehnerblöcken und vielen schönen Suckouts kann ich wohl nicht mehr erwarten.

Irgendwo zwischen lustig und nervig war das Pokerfest. Es gab technische Probleme (nur bei diesen Events, alles andere lief), und zwar konnten wir weder betten noch folden sondern immer nur checken (ohne Chips zu setzen). Und das ein paar Mal um den Tisch rum bevor die nächste Street kam. Eine Hand dauerte also ca. 15 Minuten, und es waren zehn Leute am Showdown. Nach einer halben Stunde haben sie dann abgebrochen. Entgegen meiner Erwartung (wer kümmert sich schon um FL-Tunis?) werden sie sogar nachgeholt. Allerdings nächsten Sonntag. Nach dem langen WE jetzt kann ich eigentlich nicht schon wieder frei nehmen, muss mal gucken wie es auf der Arbeit aussieht. 

Fassen wir das Geswinge mal zusammen:
- FL-Tunis: 33 / 65$ / 55%
- 18er SNGs: 565 / 98$ / 6%
- Sonstiges Gedonke: 150 / -17,50$ / neg.
- Boni, FPP-Cashes: 65$

Macht insgesamt 210,85$, womit das Jahr dann auch endlich ca. 120$ im Plus ist. Allerdings primär durch Boni etc., die echten Winnings betragen läppische 30$. HM2 trackt so mies, dass da über 200$ Miese auftauchen. Gut, dass der für lau war... Im April fehlt auch ein bisschen was, aber die Swings stimmen^^


PS: Falls jemand Sally vermisst - die liegt faul in der Sonne^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen