Mood


Mittwoch, 23. Mai 2012

ISOP 2012

Wer es nicht bis zur WSOP schafft, spielt halt Intelli's kleine Schwester, die Intelli Series of Poker. Bietet mit 59 Events plus diversen Satellites in sechs Wochen reichlich Auswahl - und reichlich Stress, sofern man alles spielen will. Nein, das werde ich nicht tun!! Auch wenn ich es seit dem Big Win mit den Buy-Ins und Varianten nicht mehr so genau nehme (mit 8k im Rücken spielt sich einfach alles deutlich entspannter - siehe Platz 52 im LHE Scoop und Platz 3 im abendlichen 5,50er LHE-Turnier), werde ich mich doch auf das konzentrieren, was ich am besten kann.

Das sollte dann auch für eine halbwegs brauchbare Platzierung im Leaderboard reichen, wo die Top 100 mit diversen Turniertickets belohnt werden. Es zählen die 20 besten Ergebnisse. Also werde ich das Pflichtprogramm der 8 LHE-Turniere mit Mixed Holdem, Stud, Horse und diversen NLHE-Donkaments anreichern. Und um Omaha und Draw Games einen weiten Bogen machen^^

Für mich und den neugierigen Rest der Welt habe ich einen Plan in google Docs eingestellt, der natürlich gepflegt wird. Die dunkelgrünen sind die "Pflichtevents", die hellgrünen werden bei Zeit und Lust gespielt (irgendwann werd ich die 1,10er Donkaments wohl satt haben^^). Da die meisten Turniere noch nicht erstellt sind, kenne ich die genauen Strukturen noch nicht, aber auf der Arbeit gibt's schon mal ne Pauschalansage, dass ich evtl. den ein oder anderen Tag unangekündigt etwas später komme. Ab 11.6. habe ich -sofern Gott bzw. meine Projektleitung will- auch eine Woche Urlaub zur Verfügung.

Auch wenn ich bisher bei Intelli-Donkaments meist schlecht runne, hoffe ich doch, dass ich am Ende zumindest breakeven bin. Wird mehr als schwer, es kommt ne Menge zusammen. Main Event verkneife ich mir evtl. falls ich bis dahin nix gerissen habe.

ISOP-Plan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen