Mood


Montag, 7. Mai 2012

Was für ein (Poker-)Fest!!

Man muss nur lang genug Mimimi machen, dann klappt's auch mit dem Ship!

Ch1perella proudly presents her mit Abstand biggest Cash so far:


Netterweise hatte Party/WPT als Entschädigung für die technischen Probleme beim ersten Versuch die Prizepools nochmal aufgestockt, so dass das 99er 7,5k Overlay hatte. Da der Abend so losging wie die letzten Tage liefen, hätte ich nicht gedacht, dass ich davon was abbekomme.

Aber ich hab mich von den mehrfach gesuckten Aces und den schnellen Busts der billigen Turniere schnell erholt und dann doch noch in irgendeiner Ecke die Hitting Skillz gefunden. Konnte mich mit einigen Schwankungen in den Top 20 festsetzen (30 Plätze wurden bezahlt). Am FT war ich zunächst einer der Shorties, hab dann aber nochmal einen guten Lauf erwischt. Außerdem wurde auch noch shorthanded ziemlich rumgenittet, was man ganz gutausnutzen konnte.

Vorm HU hab ich kurz über einen Deal nachgedacht (der Preissprung war ja doch beachtlich), aber wir waren uns in skype (thanks for support!) einig, dass mein Gegner ziemlich schwach ist und ich ihn schlagen kann. Bin zwar mit etwas weniger Chips ins HU gegangen, konnte es aber schneller als erwartet drehen und das Ding nach Hause bringen.

Hab vor lauter Aufregung nur vier Stunden geschlafen und grad erst mal ausgecasht. Evtl. gönne ich mir doch noch 1-3 Scoop-Events und/oder sonstige Donkaments, aber ansonsten grinde ich brav weiter Micros. Leider wurde mir schon Mimimi-Verbot auf Lebenszeit erteilt, aber ich kann nicht versprechen, dass ich mich daran halte^^

Bin schon auf ein Video angesprochen worden. Mal schauen, ob ich da irgendwann Lust zu hab. Heute mach ich jedenfalls erst mal GAR NIX.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen