Mood


Mittwoch, 30. Mai 2012

New Look

Nicht ich^^ Pokerstars hat mir (und allen anderen) ein paar schöne neue Spielereien für die Table Layouts geschenkt: KLICK

Da kommt dann z.B. sowas bei raus:


Da meine Augen ja eh schon kaputt sind, kann ich das problemlos spielen^^
Werde ich ganz sicher NICHT tun!

Hier die aktuellen harmloseren Favoriten:
 
Cashgame

SNGs
 

LHE-Turniere (die werd ich quasi täglich ändern^^)


Jetzt muss ich "nur" noch Gewinne an den Tischen machen. ISOP läuft mal so gar nicht, u.a. ein beschämender 155/195 im ersten LHE-Event. Aber ich hab ein neues Lieblingsturnier. Ok, mit 12-20 Leuten ist es mehr ein SNG, aber bei 8 gespielten war ich 5x im Geld :-) Das 11$ um 19:15 ist Nutz, aber jetzt nicht alle mitspielen, die Fische gehören mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen