Mood


Samstag, 2. Juni 2012

Wonnemonat Mai

Den Gesamtgraphen spar ich mir mal, sieht halt aus wie ne Treppenstufe von der Seite. Eine ziemlich hohe Treppenstufe^^ Der Schwung des Pokerfestes ist allerdings inzwischen ziemlich verflogen. Auf Party/WPT ging danach gar nichts mehr. Wenn ich da heute wieder nicht ins Geld komme, muss ich einzahlen. Oder mich mit den restlichen 5$ wieder hochgrinden, was ich aber für Zeitverschwendung halte.

Auf Stars lief es sehr durchwachsen. Hab halt einiges an Turnieren und Hyperturbos gedonkt und mal so gar nicht auf die BR geguckt. War zwar mal ganz spaßig, aber leider auch ziemilch teuer. Für große NLHE-Turniere bin ich nach wie vor zu unfähig, und bei den Hypers bin ich mal wieder massiv unter EV gelaufen. Die LHE-Turniere liefen zwar auch auf Stars zunächst super, aber seit ca. einer Woche stecke ich an allen Fronten in einem ziemlichen Bad Run. Der Juni ging gestern auch gleich mit -50$ los, u.a. weil ich doch mal wieder Cashgame gespielt hab. War keine gute Idee...

ISOP entwickelt sich bisher auch zu einem Fass ohne Boden, hab mir schon das heutige Stud h/l Championchip gestrichen. Leaderboardmäßig geht folglich auch gar nichts, so dass ich vermutlich weitere Turniere weglassen werde. Das 11er SH jeden Tag zu spielen passt auch nicht wirklich zu meiner BR, werde sie wohl nur noch am Wochenende zusammen mit den anderen LHE-Turnieren spielen. Unter der Woche werde ich mich mal wieder an die 45er SNGs ransetzen.

Hier noch eine kleine Übersicht, auch auf die Gefahr, dass sie mir von mindestens einer Person einen verbalen Seitenhieb einbringt:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen