Mood


Donnerstag, 21. Juni 2012

Finde den Fehler

Ich finde ihn nämlich nicht:

SNGs 2011


SNGs 2012


Das sind normale SNGS 9 - 180 Spieler, also mein "Kerngeschäft", das ich jahrelang erfolgreich gespielt habe. Seit einem halben Jahr geht da so gut wie gar nichts mehr, ich habe nicht den Hauch einer Chance die Nulllinie mal von oben zu sehen. Dabei hat sich mein Spiel - wie die Analysen mit SNG-Wizzard zeigen - definitiv verbessert. Aber ich bring kaum mal nen Favoriten durch, flippe schlecht und renne ständig in Monsterhände.

"Ich spiele gut und mache langfristig Gewinn" - "langfristig" wird dieses Jahr stark strapaziert. Ich bin in SNGs noch nie so lange so schlecht gelaufen und wirklich ziemlich genervt. Die 8k, die mir bei jeder Gelegenheit aufs Butterbrot geschmiert werden, sind ja schön und gut, aber ich will nicht  Verluste in anderen Varianten damit subventionieren. Ich schlag zur Zeit nicht mal mehr die 180er, in denen ich immer am besten dastand. Versuche dem Down mit mehr Volumen zu entkommen, scheitern auch - die Downs kommen so schnell wieder, dass ich gefühlt immer in einem bin.

Da meine BR auf Pokerstars unter 200$ gesunken ist, muss ich mir ernsthaft Gedanken machen ob ich nachcashe um weiter meine normalen Limits, die ich ja schon geschlagen habe, zu spielen, oder ob ich absteigen und mich als Bronzestar wieder hoch grinden muss. Auf Stars bin ich inzwischen deutlich loosing player, was für ein Fail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen