Mood


Sonntag, 6. Mai 2012

Nie wieder 18er

Und nie wieder Bonus jagen, wobei ich mich da aber vermutlich doch nicht dran halten werde^^ Die 18er gehen zum wiederholten Male so massiv in die Grütze, dass es sinnlos ist sie weiter zu spielen. So wie ich laufe, sollte ich wohl erst mal überhaupt nichts mehr spielen. Entweder sie wachen mit ner besseren Hand auf oder sie machen unfassbar schlechte Calls und lucken sich was. Inzwischen ist meine Panik vor beidem auch so groß, dass ich glasklare Pushes weglasse und vermutlich nur noch zwischen C- und D-Game rumdümple. Die Leute sind so schlecht, dass ich die Dinger easy schlagen müsste, aber ich seh einfach keinen Sinn mehr drin immer wieder Losses chasen zu müssen.

Hier mein alltime Graph auf den 3,50ern:


Entsprechend mies sieht auch der Mai bisher aus:


Könnten dann nachher noch die 110$ fürs Pokerfest drauf kommen - oder halt die große Wende. Die brauche ich wirklich dringend wenn ich nicht jegliche Motivation verlieren will. Ch1perellas große Zeit ist offenbar längst vorbei, ich sollte den Blog in "Lifetime Microgrinder" umbenennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen