Mood


Dienstag, 3. Juli 2012

Ich bin dann mal weg...

Da auch dieser Monat so



angefangen hat, ich der Häufig- und Krassheit, mit der meine preflop meilenweit vorne liegenden Hände gesuckt werden, psychisch nicht mehr gewachsen bin, und ich sowieso allen nur auf die Nerven gehe, verabschiede ich mich hiermit bis auf weiteres aus dem Blog. 

Ich werde noch eine Weile weiterspielen - entweder so lange bis ich die fehlenden 108 VPP für den nächsten 50$-Stellar zusammen hab, oder bis ich auf Stars meine letzten 130$ verloren habe.

Anschließend werde ich eine Karriere als Hellseherin starten. Zeige mir die Karten des Gegners und ich sage dir wie das Board kommt. Funktioniert allerdings leider nur wenn ich selber in der Hand bin, Buchungsanfragen sind also zwecklos.

Macht's gut, und vor allem, macht's besser!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen