Mood


Mittwoch, 18. Januar 2012

TCOOP

Eigentlich alles zu teuer für Turbo-Gedonke, aber wenn Stars mir für ne Einzahlung ein 22$ Ticket schenkt, bin ich natürlich am Start. Musste erst mal ein geeignetes Turnier finden. 6max und Rebuys gehn ja schon mal gar nicht. Übrig blieb nur das Stud-Turnier am 24.1. um 22 Uhr - praktischerweise hab ich ab dem 25. ein paar Tage frei. Ich rechne mir zwar keine Chancen aus, aber nem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul.

Ansonsten läuft der Januar nach wie vor unterirdisch. Ich hatte schon überlegt eine "Wie gehe ich am schnellsten broke?"-Challenge zu starten. Die FL-Challenge pausiert auch, bin im Moment einfach zu müde und unkonzentriert um vier Entscheidungen pro Hand zu treffen. Noch vier Tage im alten Job und dann wird alles besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen